Startseite
Warum Yoga?
Yogakurse
Yoga morgens
AROHA
Workshops
Meditation
Vita/Kontakt
Wir Menschen haben eines gemeinsam. Wir alle atmen die gleiche Luft, wir möchten glücklich sein und das Leben genießen. Das Grundbedürfnis Lebenslust setzt voraus, dass wir uns wohl fühlen und eins mit dem sind, was wir tun. Zuviel Stress und Probleme bewirken Lustlosigkeit, Müdigkeit, Antriebsarmut. Bei Dauerstress kann sich dies sogar auf Dinge auswirken, die wir eigentlich gerne tun. Yoga lehrt uns, dass der Ort der inneren Ruhe und des Gelassenseins, wo wir immer wieder neuen Mut und neue Kraft schöpfen können, letztlich in uns selbst liegt. Mit Yoga können wir lernen, mit Stress anders umzugehen und in belastenden Situationen trotzdem gelassen zu bleiben. So können wir das Fließen in unserem Körper nach jeder Übung verstärkt wahrnehmen. Yoga können wir unabhängig unseres Alters und unserer körperlichen Leistungsfähigkeit ausüben. Beginne einfach mit den Übungen und beobachte, was geschieht.
YOGA Gabi Gerhardt · Telefon 0 61 03 / 3 86 84 94 · Mobil 0172 / 711 42 28 · E-Mail gabi@yoga-lebt.de · IMPRESSUM